TOM_1522
magendarm_slider_09.jpg

Practices & Network

 

In our practice, we offer a variety of specialist medical examinations and therapies for gastrointestinal complaints, including liver diseases and inflammatory bowel disease (Crohn's disease, ulcerative colitis). Our goal is the careful and best possible treatment in your personal situation. With a well trained staff we guarantee an individual patient care in a pleasant environment.

We adapt our medical infrastructure to the ongoing development, so that we can treat you with the most modern technology. Due to our constant training you will be accompanied with the latest knowledge and the highest standards.

We have spent years building strong relationships with our gastroenterological and surgical colleagues around Basel, surrounding hospitals and throughout Switzerland. With our excellent network, we can offer you a wide range of high-class services close to your home.

Praxen & Partner

In unseren Praxen in den Zentren von Basel und Aarau bieten wir Ihnen diverse spezialärztliche Abklärungen und Therapien von Magendarmbeschwerden inkl. Lebererkrankungen und chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (Morbus Crohn, Colitis ulcerosa) an. Unser Ziel ist die behutsame und bestmögliche Behandlung in Ihrer persönlichen Situation. Mit einem bestens ausgebildeten Personal garantieren wir Ihnen eine individuelle Patientenbetreuung in einer angenehmen Umgebung. 

Unsere medizinische Infrastruktur passen wir der laufenden Entwicklung an, damit wir Sie mit der modernsten Technik behandeln können. Aufgrund unserer konstanten Fortbildung werden Sie bei uns nach den neusten Erkenntnissen und höchsten Standards begleitet.

Mit unseren gastroenterologischen und chirurgischen Kollegen der Region Basel und der gesamten Schweiz sowie den umliegenden Spitälern pflegen wir seit Jahren ein gutes Verhältnis. Mit unserem hervorragenden Netzwerk können wir Ihnen wohnortsnah ein breites Spektrum spitzenmedizinischer Leistungen anbieten.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

07.30 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr

Samstag

Termine nach Vereinbarung

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • social_media2

Folgen Sie uns