David Axelos

 

Dr. med. David Axelos

Seit 2003 ist er als Arzt tätig und blickt auf eine umfangreiche Arbeitserfahrung zurück. Bis 2013 war er Stationsarzt der Inneren Medizin am Kreiskrankenhaus in Kehl am Rhein. Danach war er als Oberarzt der Gastroenterologie & Notfall bis 2017 tätig. Seit 2017 ist er leitender Arzt der Inneren Medizin & Endoskopie am Spital in Affoltern. 

 

David Axelos spricht deutsch, französisch und hat Grundkenntnisse in griechisch. Er hat langjährige Erfahrung und vertiefte Kenntnisse in allen endoskopischen Untersuchungen und in der langjährigen Betreuung schwieriger Fragestellungen bei chronisch entzündlichen Darmerkrankungen sowie komplexen gastroenterologischen und hepatologischen Krankheitsbildern.

 

MD_DR_D_AXELOS_KITTEL.jpg

Publikationen

Mitgliedschaften